Kickbox-Aerobic *findet zurzeit nicht statt

Ähnlich wie TaeBo. Mit Sarah Weihs (0151/ 43209253). Wann und wo? Siehe Übungszeiten.

Kickbox-Aerobic steht für Taekwondo und Boxen und ist in Verbindung mit Aerobic-Elementen ein ideales Trainingsprogramm für alle, die den besonderen „Kick“ suchen.
Bei Kickboxaerobic steht allerdings der Kampfsportaspekt nicht im Vordergrund sondern vielmehr das effektive Ganzkörpertraining. Kickboxaerobic ist deshalb so erfolgreich, weil das Training ohne besondere Choreografie zu einem motivierenden, schweißtreibenden Power-Workout führt. Kickboxaerobic eignet sich hervorragend dazu, Stress abzubauen, das Selbstbewusstsein zu stärken, die Muskeln zu kräftigen und Kalorien zu verbrennen.

Wer allgemein seine Kondition verbessern und auch speziell etwas für Oberkörper und Arme tun will, ist mit Kickboxaerobic gut beraten.

 

 

 

Comments are closed.