Fitnesspark

Ansprechpartner: Hannelore Hövermann
Telefon: 05821 – 478093
Trainingszeiten:
Mo. – Fr. 09.00 – 12.00 Uhr
Mo., Di., Do. 16.30 – 21.30 Uhr
Mi., Fr. 15.30 – 21.30
Sa. 12.30 – 18.00 Uhr
So. 09.30 – 12.00 Uhr

Ca. 130 Sportler und Sportlerinnen aller Altersklassen trainieren zur Zeit bei uns im Fitnesspark. Alle haben durchaus verschiedene Gründe und Motive zu uns zu kommen. So gibt es viele „ältere Damen und Herren“, die ihre allgemeine Fitness verbessern wollen, andere kommen, um hier abzunehmen oder Muskulatur (Brust, Arme, Bauch, Po oder Beine) aufzubauen. Und viele – ob jung oder alt – wollen etwas gegen ihre Rückenprobleme tun. Vor Beginn der ersten Stunde muss aber ein „Startpaket“ für 45 € erworben werden.

Darin enthalten sind folgende Leistungen:

— persönliches Beratungsgespräch
— Eingangs-Check
— Computertest (Herzkreislaufsystem)
— zwei Einzeltrainerstunden
— Erstellung eines individuellen Trainingsplanes
— Kontroll-Check

Die Sauna, deren Benutzung ja in der Fitnessparkmitgliedschaft enthalten ist, wird sehr gut angenommen: viele gehen nach dem Training im Fitnesspark noch „saunieren“ Ihr habt jetzt die Möglichkeit, 48 Stunden bei uns zu trainieren.

Wer Lust bekommen hat, auch im Fitnesspark zu trainieren, kann jederzeit vorbei kommen und einen Blick oder auch mehr bei uns riskieren.

Euer FitnessparkTeam

Comments are closed.