Karatekas auf Safari – 15 Jahre Karate beim MTV Bad Bevensen

In diesem Jahr feiert die Karateabteilung des MTV Bad Bevensen ihr 15-jähriges Jubiläum. Anlässlich dieses Ereignisses haben sich die Sportler und ihre Familien im Serengeti-Park Hodenhagen auf Safari begeben, um gemeinsam zu feiern.

Jung und Alt trotzen am Samstag, den 9. September, dem schlechten Wetter und ließen sich den Spaß am Ausflug nicht verderben. Trotz des Dauerregens am Morgen zeigten sich viele Tiere auf der Bustour durch die verschiedenen Bereiche des Serengeti-Parks. Danach ging es noch auf Dschungel-Tour und kurz darauf wurde sogar das Wetter freundlicher. Nach einer kurzen Stärkung bei Pommes und Hot Dogs ging es in Kleingruppen weiter durch den Erlebnispark.

Wir hatten jede Menge Spaß und haben uns sehr über die große Teilnehmerzahl gefreut! Wieder einmal hat sich gezeigt, wie uns unser gemeinsamer Sport zusammenbringt, und wir hoffen auf mindestens 15 weitere erfolgreiche Jahre!

Die Karatekas und Familien im Serengeti-Park

This entry was posted in Kampfsport, Presse, Sportangebote and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.